Freitag, 31. Januar 2014

Hurra, hurra, die Post war da!!!

Pünktlich zum Start der Sale-a-bration am 28. Januar 2014 habe ich mich bei Stampin´up! als Demo angemeldet und mein Starterpaket bestellt. Schon gestern ist es bei mir angekommen und es kann endlich los gehen!! :) Juhuuuuuu!!!!! Und was da alles drin war! Aber seht selbst:


So, und nun muss ich erstmal auspacken und aufräumen... Bis bald! ;)

Kommentare:

  1. Hallo Dani! Hier nochmal offiziell! HERZLICH WILLKOMMEN in der großen Stampin`Up! Familie und somit auf in meinem Team. Ein tolles Starterkit hast Du Dir zusammen gestellt. Ich bin schon ganz gespannt, auf Deine tollen Blogeinträge! Ich wünsche Dir viel Spaß als Demo und Du weißt ich helfe immer, wo ich kann! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    herzlich willkommen in der SU Familie. Ich wünsche Dir einen guten Start, viel Erfolg und vorallem Spaß!
    Liebe Grüße
    Stephi von Stephi's Kreativwerkstatt

    AntwortenLöschen
  3. Bienvenue chez Stampin'Up! :)

    Sandrine de PapierCiseauxEtCie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...