Dienstag, 25. Februar 2014

Ein Küsschen zum Frühstück

Je 2 Küsschen bekamen meine Mädels gestern zur Frühstücksrunde bei mir! :) Eingebettet in diesen süßen Verpackungen waren sie Tischdeko und kleiner Nachtisch zugleich. Und mit der tollen neuen Anhängerstanze geht das auch ganz fix!

Die Grundform der Verpackung besteht aus einem Streifen Designpapier, dass an beiden Enden mit der Stanze gewellter Anhänger ausgestanzt wurde. Das schöne Tupfen-Papier "Süße Sorbets" ist aus der Sale-A-Bration. Ebenso wie die Fähnchen aus dem Stempelset "Im Fähnchenfieber" samt passender Stanze und der mango-farbenen Kordel aus dem Zubehörpaket "Süße Sorbets". Das Designeretikett in Savanne habe ich mit dem "Punktemeer-Prägefolder" durch die BigShot gejagt. Das Rüschenband in Jade verleiht dem ganzen ein frühlingfrisches Topping!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...