Montag, 10. Februar 2014

Exploding-Box im Dschungelfieber

Gutscheine verschenken ist langweilig? VON WEGEN! Alles nur eine Frage der Aufmachung! ;) Mit dieser Exploding-Box wurde ein Gutschein für das Tarzan-Musical verschenkt. Da konnte ich mich so richtig austoben und die süßen Zoo Babies haben sich auch mal von ihrer wilden Seite gezeigt! Die Beschenkte hat sich gefreut und mir war es ein Vergnügen, diese Box zu basteln! 



Auch hier habe ich nicht mehr aktuelles Designpapier aufgebraucht. Von den aktuellen Produkten wurde der Farbkarton Savanne und Olivgrün verwendet. Die Einsteckkarten sind in Vanille Pur. Für das Bäumchen kam die Stiefmütterchenstanze zum Einsatz. Außerdem habe ich das Stempelset ZooBabies und das Embosslits Schmetterlingsgarten benutzt. Die hübsche Schleife auf dem Deckel ist übrigends ganz fix mit dem neuen Envelope Punch Board gemacht! :)

Kommentare:

  1. Schaut toll aus ;) Gibt's die auch fertig zu bestellen? Lg, Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ;) Ich habe so eine Box auch schon auf Bestellung gemacht. Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich einfach mal per E-Mail bei mir! :)
      Daniela.2501@web.de

      Löschen
  2. Hallo Daniela,
    Die box ist wunderschöööön! Hast du gerade eine box fertig? Bin dringend auf der suche nach einer solchen Box. Wie lange brauchst du denn für eine solche box?

    Liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      bitte melde Dich doch per Mail bei mir "Daniela.2501@web.de". Wenn die Post mitspielt, könnte so eine Box innerhalb einer Woche bei Dir sein. ;)

      Löschen
  3. ich habe ihnen eine email geschrieben :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...