Freitag, 21. Februar 2014

Hardwood - ein echt genialer neuer Hintergrundstempel!

Über diese schicke Geburtstagskarte konnte sich eine junge Lady freuen, und meine Freude war nicht geringer, denn ich konnte den großen Hardwood-Stempel aus dem Frühjahrs-Katalog ausprobieren! Was soll ich sagen - ein neues Lieblingsstück in meiner stetig wachsenden Stempelsammlung! Eine wirklich tolle Maserung verspricht eine gelunge Holzlatten-optik. Bestimmt lassen sich damit auch gute Shabby-Projekte gestalten!


Der Farbkarton ist Rhabarberrot und die Holzmaserung wurde mit dem neuen Hardwood-Stempel in Schokobraun auf Kandiszucker gestempelt. Das Gras habe ich aus Olivgrünem Papier ausgeschnitten und mit süßen IttyBitty Blümchen aufgehübscht. Eine Eule mit Champagner-farbenen Glitterkleid gabs aus der entsprechenden Elementstanze und der Spruch "Noch so jung?" ist aus dem Stempelset "ganz schön aufgeblasen" mit den passenden Framelits. Natürlich dürfen die bunten Fähnchen der laufenden Sale-A-Bration-Aktion "im Fähnchenfieber", gestempelt mit den In-Colour-Farben nicht fehlen. Zu guter Letzt kam noch der Stempel aus dem Famose Fähnchen-Set "Alles Gute" zum Einsatz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...