Freitag, 14. Februar 2014

Kleine Flaschenbox mit Koffein-Kick

Eine tolle Verpackung für lange, schlanke kleine Geschenke sind diese schnell gemachten Flaschenboxen. Sie sind knapp 14cm hoch und eignen sich super als Mitbringsel oder Gastgeschenk! Hier habe ich jeweils ein Espressopulverstäbchen, ein Zuckerstäbchen und ein Amicelli verstaut. Ebenso wäre Platz für eine kleine Flasche Parfüm, Bodylotion, Nagellack usw... Auf jedenfall sind diese schlanken Verpackungen grade meine absoluten Lieblinge! Vor allem in diesen frischen Farben! :)


Für die Boxen habe ich Farbkarton in den tollen In-Colour-Farben Pistazie und Altrose verwendet. Dazu Designerpapier aus der Sale-A-Bration Aktion "Süße Sorbets", ebenso wie das Zubehörset "Süße Sorbets" mit den Korkblüten und den tollen Kordeln. Verwendete Stempelsets waren "Simply Stars" und "eine runde Sache". Die kleinen Blüten habe ich mit dem Stanzer aus der Itty Bitty Reihe gemacht, und die größere Blüte ist aus dem Stempelset mit passender Stanze "Petite Petals" des neuen Frühlingskatalogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...