Samstag, 8. Februar 2014

selbstgemachtes Spielvergnügen!

Wer hat als Kind nicht gerne Memory gespielt? Die süßen Tierchen aus dem Stempelset Zoo Babies eignen sich doch hervorragend dafür, findet ihr nicht? Ich jedenfalls freue mich schon darauf, dieses Spiel zu testen! :)


Ok, die Farben sind teilweise etwas veraltet und nicht mehr im aktuellen Katalog... aber ich wollte diese schöne Farbe einfach noch aufbrauchen. ;)


Der dafür verwendete Farbkarton ist Senfgelb, Savanne und Flüsterweiß, sowie Blümchen mit dem Blumentrio-Sizzlits (BigShot) in Wassermelone und Olivgrün. Die Karten wurden mit dem Wellenquadrat BigzDie für die BigShot ausgestanzt. Da die Karten etwas dicker sein sollten, habe ich dafür festen Karton genommen und auf einer Seite einheitlich mit Senfgelb überklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...