Sonntag, 23. März 2014

2 schnelle Karten mit dem Hip, Hip, Hurra-Set

Vor Kurzem habe ich euch hier den Flyer zum neuen Kartenset "Hip, Hip, Hurra! vorgestellt. Ich war gleich so begeistert, dass ich mir das Set bei der nächsten Bestellung gekauft habe. Heute bin ich endlich dazu gekommen, es auch auszuprobieren! Diese Karten sollen verschickt werden. Dafür war mir die vorgegebene Kartengröße aus dem Set allerdings etwas zu klein. Aber das ist ja kein Problem, denn dann vergrößert man die Karte eben einfach mit passendem Farbkarton! :)
Übrigens habe ich den passenden Briefumschlag aus dem Set im Innenteil als Einsteckfach verwendet, in welches ich ein paar Fotos stecken werde. ;)

Der Kartenrohling ist aus dem Farbkarton Mandarinorange. Diese Farbe ist unter Anderem auch im Kartenset Hip, Hip, Hurra vertreten, und passt somit perfekt dazu! Ansonsten hab ich noch den Spruch "Du hast Post" aus dem Stempelset "Ganz schön aufgeblasen" verwendet, und ein Stück des schönen Fischgrät-Bandes in Naturfarben. Ihr seht, man kann eine Menge anstellen mit dem tollen Kartenset! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...