Sonntag, 9. März 2014

Flaschenverpackung im Retro-Look



Wem die üblichen schmalen Papiertüten zum Verschenken von Wein/Sekt oder anderen leckeren Durstlöschern zu langweilig sind, der sollte unbedingt mal diese geniale Verpackung ausprobieren! Man braucht dafür nur einen 12" Bogen Papier, etwas Designerpapier zum bekleben und das Envelope Punch Board!










 




Für die Fransen habe ich wieder die neue Fransenschere mit eingefärbtem Krepp-Papier benutzt. Die Verpackung ist aus einem Bogen Farbkarton in Jade, bestückt mit dem tollen Designpapier "Retro-Spaß"! Der Stempel ist aus dem Set "Wimpeleien" und zum Zuschnüren der Flaschentüte habe ich das neue "Geschenkband mit Fischgrätmuster", sowie ein Stück Kordel aus dem Zubehörset "Süße Sorbets" der SAB verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...