Donnerstag, 27. März 2014

Kartenset aus den schönen Sale-A-Bration Gratisprodukten!

ENDSPURT!!! Nur noch wenige Tage, dann endet die diesjährige Sale-A-Bration-Aktion! Ich kann mich doch noch gar nicht vom schönen Designpapier "Süße Sorbets" und den tollen Kordeln trennen! Aber leider gibt es diese tollen Produkte nur noch bis zum 31. März 2014 - also schlagt noch schnell zu, falls ihr es noch nicht getan habt! 

Mit diesem schicken Kartenset - bestehend aus einer Umschlagbox (mit dem Punch Board gefertigt) und 4 Grußkarten inkl. passenden Umschlägen - habe ich mich mit dem Sale-A-Bration Gratis-Sets nochmal ausgetobt! Für jeden Anlass ist eine Karte dabei! Mal sehen, wer die erste bekommt..... ;)


Für die Kartenbox habe ich einen Bogen Farbkarton in Pistazie verwendet - passend zum schönen Frühlingshaften Designpapier "Süße Sorbets". Die Kartenrohlinge sind aus flüsterweißem Farbkarton gefertigt, ebenso wie die mit dem Stanz- und Umschlagboard (PunchBoard) gemachten passenden Umschläge. Kordel und Korkelemente stammen aus dem Zubehörset "Süße Sorbets", gestempelt wurde mit dem Sale-A-Bration-Set "Bildlich gesprochen", sowie auf den Umschlägen mit dem Set "Im Fähnchenfieber" sammt passender Fähnchenstanze.

Kommentare:

  1. Wow Daniela das Kartenset ist ja superschön! Wie gedruckt! Eine perfekte Kombi. Ich bin total begeistert!!! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :) Nur schade, dass die SAB schon vorbei ist... dem Papier werde ich nachtrauern! LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen super aus. Sehr schöne Farben, so fröhlich.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...