Montag, 21. April 2014

Multitalent Hip, hip, Hurra Kartenset

Zu Allererst wünsche ich euch frohe Ostern! Auch wenn die Feiertage schon fast vorbei sind - ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage! 

Nach einer kleinen familiären Krankheitswelle sind wir alle wieder fit und ich hatte natürlich eine Menge Bastel-Nachholbedarf! ;) Nach wie vor hält sich meine Begeisterung für das Kartenset Hip, hip, Hurra! Mir gefallen die naturbraunen Töne gepaart mit knalligem Retro-Orange und frühlingsleichtem Pistazie unheimlich gut! Deshalb habe ich das Set einfach umfunktioniert und daraus tolle Elemente für eine Scrapbook-Seite gezaubert! Die Karten bieten einen super Hintergrund für Fotos und der Briefumschlag hütet Tickets, Geschichten oder andere Geheimnisse. 

Neben dem Kartenset Hip, hip Hurra! habe ich noch einen Bogen Designpapier Pistazie und Farbkarton in Vanille Pur, Kandiszucker und Calypso verwendet. (Leider bin ich nicht im Besitz einen Colour-Coaches und konnte nur erahnen, um welchen Orangeton es sich im Kartenset handelt. Calypso also ohne Gewähr!) Die Zahlen- und Buchstabenstempel stammen aus dem Stempelset "Scetch-Alphabeth & Numbers". Dazu kamen noch ein paar Stücke des naturfarbenen Fischgrätbandes sowie die 1 1/4" Wellenkreisstanze und die 1" Kreisstanze zum Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...