Donnerstag, 10. April 2014

Zuckersüßes Baby-Trio

Wenn ein Kind geboren wird, ist das doch jedesmal etwas ganz Besonderes und dafür dürfen es auch ganz besonders hübsch verpackte Glückwünsche sein! In diesem Fall erblickte die kleine Jule das Licht der Welt und ihre Mami bekommt dieses zuckersüße Trio!







In diese Schachtel passt wunderbar ein kleines Geschenk hinein. Dies könnten kleine Schühchen sein, eine Rassel, ein Body oder Strampler, oder wie in unserem Fall eine von einer Freundin selbst genähte U-Heft-Hülle! ;)



 


Passend dazu gibt es natürlich noch eine hübsche Karte mit passendem Briefumschlag! 


Das ganze Set ist in den Farben Altrosé, Saharasand, Pistazie und Flüsterweiß gestaltet. Die Zoobabies dürfen bei mir auf keiner Babykarte fehlen! Die Sprüchestempel sind aus dem Set "Nett-iketten" mit passender Designeretikettenstanze und dem Set "Einzigartig". Das süße Rüschenband und das Zierdeckchen verleiht der Geschenkbox etwas mädchenhaftes. Für das Funkeln sorgen die kleinen Herzen aus Glitterpapier in champagner.


1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich ein tolles Trio, liebe Dani! Darüber hat sich Jule´s Mami sicherlich sehr gefreut! Echt Zucker! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...