Donnerstag, 22. Mai 2014

Ein kleines bißchen Ordnung...

 


... in meinem Bastelzimmer-Chaos ist mal wieder dringend nötig! Da überall verschiedene Grußkarten herumliegen, bei denen ich neue Techniken oder Ideen ausprobiert habe, dachte ich mir, es wäre wohl an der Zeit für einen Karten-Organizer. 

Hierfür habe ich einfach einen 12" Bogen Kandiszucker nach meinen Wunschmaßen gefalzt und geklebt. Das Designpapier Retrospaß gibt dem Organizer einen schicken Look. Damit man gleich weiß, was drin ist, habe ich noch ein kleines Label mit der gewellter-Anhänger-Stanze angefertigt und diesen mit einem Stück Rüschenband in Jade um den Organizer gespannt. 




Mit den tollen Buchstabenstempeln aus dem Sketch-Alphabet-Stempelset weiß ich zukünftig, wo ich nach welcher Karte suchen muss. B = Baby, G = Geburtstg, H = Hochzeit und S = Sonstiges. Superpraktisch, findet ihr nicht? Die kleinen Fähnchen an den Etiketten sind übrigends ganz einfach ein Streifen Motiv-Klebeband aus dem Retro-Set! Die Blümchen auf der ersten Seite sind aus den Sets "Flowershop" und "Petite Petals" mit den entsprechenden Stanzen gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...