Donnerstag, 8. Mai 2014

Exploding-Box für ein traumhaftes Brautpaar

Ein wirklich tolles Brautpaar braucht natürlich auch ein tolles Geschenk! Deshalb habe ich etwas Kleingeld in einer Exploding-Box verstaut und finde es soooo schade, dass ich die Gesicher verpasse, wenn sie den Deckel dieser Box lüften!! Bleibt mir nur zu hoffen, dass die Überraschung gelungen ist! Und hier ist das Prachtstück:



Der Deckel ist mit edlen Rosen, einem süßen Schälchen, gefüllt mit kleinen Herzen und einem Zierdeckchen geschmückt...



und dann.....


.....Tataaaa:

In der Mitte verstecken sich süße Hochzeitsherzen-Gummibären, und im Schnipselgras liegen kleine Geldbonbons! Hmm.....

Natürlich gibt es auf den zweiten Blick noch viel mehr zu entdecken! Liebe Hochzeitswünsche tragen die zwei Brautpaar-Eulen mit sich. Auf der Fähnchenwand habe ich mit mit dem Kreidemarker ausgetobt, das Mr. & Mrs.- Fach versteckt die ganz persönlichen Hochzeitsgrüße und die vielen Herzen sollen für immer und ewig halten! :)
Die Farben dieser Box sind Altrosé, Kandiszucker, Flüsterweiß und Pistazie. Gestanzt habe ich mit den Stanzen "gewellter Anhänger", "Fähnchenstanze", "Designeretikett", "Motivstanze Eule", "kleine Blütenstanze", sowie mit den Framelits "Hearts a Flutter" und "Spiralblume". Die Fransenschere kam für Schnipsel und Blütengras auf dem Deckel zum Einsatz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...