Sonntag, 11. Mai 2014

Farbenfrohe Wasserfallkarte zur Geburt

Letzte Woche habe ich euch eine Hochzeits-Wasserfallkarte gezeigt. Weil diese Art von Karten eigentlich gar nicht so schwer zu machen sind, habe ich gleich noch eine gewerkelt. Hier ist der Link zur Anleitung. Diesmal kunterbunt fürs Babyglück mit den süßen Zoobabies! Aber seht selbst:



Die Karte ist aus Savanne Farbkarton gefaltet. Hintergrund bilden ein Stück Flüsterweiß und ein Bogen des tollen Designpapiers aus dem Kleinen Block "Frisch und Farbenfroh". Ich mag die tolle Farbkombinationen aus dem Block total! Gestempelt wurde mit dem Babyglück-Stempel aus dem Set "Nett-iketten" und mit den "Zoobabies". Ein kleines Stück Fischgrätband und ein kleiner Zierknopf dient als Griff zum Ziehen der Karte.


 


Und so sieht das Ganze dann aus, wenn man den Wasserfall laufen lässt:

video



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...