Freitag, 30. Mai 2014

Sie ist da!!!! Die Liste der auslaufenden Produkte!!!

Juhuuu endlich ist es soweit! Heute ist die Liste der auslaufenden Produkte (Retired List) bei Stampin´up! erschienen! Ich kann euch verprechen, dass einige tolle Schnäppchen dabei sind! Schaut auf jedenfall mal rein und sichert euch eure Lieblingsprodukte, die es im neuen Katalog ab 01. Juli nicht mehr geben wird! 

Bei einigen Produkten wird mir der Abschied schwer fallen (z.B. von den herrlichen Rüschenbändern der InColour-Farben, oder den süßen Baby- und Hochzeitsstempelsets...), aber ich bin mir sicher, ab Juli wird es wieder tolle neue Artikel geben, die uns das nächste Jahr begleiten werden. ;)

Stampin' Up! Catalogues

Meine nächste Bestellung werde ich am Dienstag, 03. Juni 2014 machen. Also fall ihr etwas braucht, meldet euch einfach bei mir! 

Liebste Grüße und viiiiel Spaß beim Durchstöbern der Liste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...