Donnerstag, 5. Juni 2014

Aktion "Besiege das Chaos" Klappe die 2te...

Vor Kurzem habe ich euch ja schon erzählt, dass ich grade VERSUCHE mein Bastelzimmer aufzuräumen. Das ist gar nicht so einfach, aber jeder, der so seine kleine Bastelecke hat wird sicher verstehen, was ich meine. ;) Das letzte Mal habe ich euch meinen Karten-Organizer vorgestellt, und nun habe ich im passenden Design noch einen kleinen Visitenkartenhalter dazu gebastelt! Die lagen nämlich bis jetzt immer wild herum - aber jetzt ist auch dieses Chaos besiegt! YEAH

Der Visitenkartenhalter besteht wieder aus einem Stück Farbkarton in Kandiszucker und Designpapier aus dem Set "Retro-Spaß". Als Deko und auch zum besseren Halt habe ich ein Stück Rüschenband in Jade herum gespannt und mit einem Blümchen aus der kleinen Blütenstanze und einer IttyBitty-Stanze aufgehübscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...