Freitag, 20. Juni 2014

Ein Tag im Sand...

... hat ein paar schöne Fotos gebracht, die ich gleich als Scrapbooking-Seite verarbeitet habe!


Der Farbenfrohe Hintergrund aus einem Blatt Designpapier aus dem Set "Retro-Spaß" passt ideal zu so einem Abenteuer! Mit Farbkarton in Safrangelb, Kandiszucker, Jade und Mandarinorange kommen die Fotos super zur Geltung! Die bunten Bänder an den Fotokarten lassen die Seite verspielt wirken. Hierfür habe ich das Rüschenband in Jade, das naturfarbene Fischgrätband, Jadefarbene Kordel (ab 01. Juli 2014 erhältlich) und die weiße Kordel verwendet. Mit der Pfeilstanze lassen sich hier und da prima Akzente setzen!







Auch die süße Eulenstanze kam mal wieder zum Einsatz. Diesmal ganz frech mit Cappy, Latzhose und Sandspielzeug! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...