Montag, 16. Juni 2014

Mein erstes Teamtreffen!!! :)

Gestern durfte ich zum ersten Mal das ganze Demonstratorinnen-Team meiner "Team-Mutti" Claudia kennen lernen. Ich war schon ziemlich gespannt auf die Mädels, die ja teilweise schon seit einigen Jahren als Demo von Stampin´Up! arbeiten. Die ein oder anderen Kontakte wurden ausgetauscht und ich hoffe, bald alle wiederzusehen! 

Selbstverständlich hat jede von uns kleine Tauscherlis (sogenannte Swaps) mitgebracht. Hier sind die kleinen Dreiecks-Schächtelchen, die ich zum Tausch gewerkelt habe:

Dafür habe ich das Designpapier in den Pastellfarben verwendet. Zum Zuklappen der Schachtel wurde ein Stück Savanne Farbkarton mit der Wellenrand-Stanze und dem Prägefolder "Polka-Dots" bearbeitet. Obendrauf als Verschluss wurde auf zum Designpapier passendem Farbkarton mit Silber Stempelfarbe eine Blume aus dem Stempelset "Mixed Bunch" bestempelt und mit der passenden Blumenstanze ausgestanzt.





Die zierliche Krepppapier-Blüte ist einfach mit der 1 1/4" Wellenkreis-Stanze entstanden. Das kleine "Hallo" aus dem Stempelset "Wimpeleien" wurde mit Savanne-Stempelfarbe auf Savanne-Farbkarton aufgebracht und ausgeschnitten. Zugeschnürt wurde das Ganze mit der silberfarbenen Kordel. Süß, oder? ;)






Und gegen diese vielen, tollen und superschönen Swaps habe ich dann meine Dreiecksschachteln eingetauscht! Das hat sich doch gelohnt, oder was meint ihr? ;) 


Nochmal ein herzliches DANKE an meine lieben Team-Kolleginnen!!!


1 Kommentar:

  1. Ich liebe Deine süße Dreiecksschachtel, liebe Dani! ich bin echt begeistert von Deinem Swap und habe mich total über Deine detailreiche süße Schachtel mit Inhalt gefreut! :) Danke, für den schönen Nachmittag! Ich freue mich schon aufs nächste Wiedersehen! Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...