Freitag, 13. Juni 2014

Psssst....... ein kleiner Blick Richtung Juli.....

.... in den neuen Jahreskatalog 2014/2015!!! Als Demo durfte ich mir aus einer klitzekleinen Auswahl der brandneuen Produkten schon die ersten Dinge zulegen. Um euch den Mund wässrig zu machen, gibt´s heute die erste Karte für euch. Es ist sogar eine kleine Pop-Up-Karte geworden:


Na? Erkennt ihr die neuen Produkte? ;)











Der Kartenrohling ist aus Farbkarton in Kandiszucker, ebenso wie der kleine Anhänger aus der Stanze "gewellter Anhänger". Der Sprüchestempel stammt aus dem Set "Wimpeleien". Für den edlen Look habe ich etwas Goldfolie hinterlegt. Die Blumen im Karteninneren sind aus dem Set "Mixed Bunch" und "Petite Petals" mit den entsprechenden Stanzen.

Und jetzt das Neue: Ganz klar, das Designpapier könnt ihr im noch gültigen Katalog nicht finden! Es heißt "Schlaflied" und ist vor allem schön für Geburts-Karten. Die eine Seite ist mädchenhaft, die andere Seite jungenhaft gestaltet. Ebenso neu sind auch die verwendeten Stempelfarben! Sie gehören zu den neuen InColour -Farben 2014-2015! Hier wurde Honiggelb und Brombeermousse gestempelt. Ein superschönes, neues Stempelset heißt "Work of Art". Hiermit habe ich den Hintergrund auf den Anhänger gestempelt! Und die kleine, altrosa-farbene Kordel am Anhänger kommt euch von der SAB bekannt vor? Richtig! Aber die wirds im neuen Katalog auch wieder geben! Neugierig geworden? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...