Freitag, 6. Juni 2014

Sprüchefeuerwerk im Retro-Stil

Das Stempelset Sprüchefeuerwerk mit den passenden Framelits ist wie ich finde ein MUSS für eingefleischte Scrapbook-Fans! Die großen Sprüchestempel stechen sofort ins Auge und die Texte passen für viele schöne und lustige Situationen perfekt! Mir fallen sooo viele Fotos ein, zu denen die Stempel passen und hier habe ich schon mal die erste Seite fertig:


Neben dem Stempelset "Sprüchefeuerwerk" und den passenden Framelits habe ich mich mal wieder für den Retro-Look entschieden. Das tolle Designpapier Retro-Spaß diente mir dabei als Hintergrund. Zwei Stück Core´dinations-Farbkarton in Kandiszucker wurden mit der Prägeform "Buchstabensalat" durch die BigShot gekurbelt. Um die Prägung hervorzuheben, fährt man einfach mit etwas Schleifpapier darüber. Etwas Farbkarton in Mandarinorange und Jade habe ich - passend zu den Stempelfarben - unter die Fotos geschoben. Mit Motivklebeband aus dem Retro-Set, einer Silber-gestreiften Kordel und ein paar Metallknöpfen habe ich hier und da noch einige Akzente gesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...