Sonntag, 8. Juni 2014

Tierische Geburtstagsgrüße

Für einen zweiten Geburtstag habe ich diese kleine, goldige Karte gewerkelt. Farbenfroh und lustig - genau wie der kleine Ben, der diese Karte bekommen wird! Außerdem konnte ich mich am Aqua-Painter probieren und es ist damit ganz schnell und easy dieser bezaubernde Hintergrund entstanden:


Der Kartenrohling ist aus Farbkarton in Savanne und das Hintergrundpapier stammt aus dem kleinen Designpapierblock "Frisch & Farbenfroh". Mit dem Aqua-Painter und etwas Nachfülltinte in Jade ist mit wenigen Pinselstrichen der schöne, verlaufende Hintergrund auf einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß entstanden! Wieder einmal kam das Stempelset "Zoobabies" zum Einsatz. Ein Elefant in Aubergine und ein Affe in Schokobraun wurden in mühseliger Kleinarbeit (nee, so schlimm wars gar nicht!) mit der tollen Papierschere ausgeschnitten. Aus einer Kreis- und Wellenkreisstanze habe ich den Luftballon gefertigt und mit der 2 aus dem Stempelset "Sketch-Alphabet" versehen. Der Stern stammt aus dem Stempelset "Wimpeleien" und wird geschmückt mit einem Metallknopf. Noch ein Schleifchen aus dem schönen, dünnen Leinenfaden drauf und fertig! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...