Montag, 2. Juni 2014

Verherzte Scrapbook-Seite

Mie dem niedlichen Stempelset "Language of Love" aus dem Frühjahrs/Sommerkatalog habe ich mich auf einer Scrapbook-Seite ausgetobt! Es passte einfach perfekt zum süßen "I ♥ Mum & Dad"-Pulli auf dem Bild. :)

Der Hintergrund ist ein 12" Bogen Jade Farbkarton. Mit dem Core´dinations-Farbkarton in Pistazie und Kandiszucker habe ich durch reißen und knüllen wunderschöne Schleifeffekte gezaubert. Das geht wirklich schnell und das Ergebnis ist super! Mein Lieblings-Fischgrätband kam auch wieder zum Einsatz. Die Fähnchen aus dem Stempelset "Language of Love" habe ich fix mit der Papierschere ausgeschnitten (habe ich schon mal erwähnt, dass die kleine Papierschere von Stampin´up! der absolute WAHNSINN ist? Da macht das Schneiden gleich doppelt Spaß! Müsst ihr unbedingt testen!). Und die Herzen aus dem Stempelset passen natürlich genau zur großen und kleinen Herzstanze - war doch klar, oder? ;)

 


Ein schönes Detail der Seite ist ein Papier-Zierdeckchen, das ich mit dem Stampin-Spritzer etwas eingefärbt habe. In die Mitte noch 2 große Herzen und unten baumeln ein paar Fähnchen und schon ist das perfekte Liebes-Abzeichen fertig! :)
P.S. 
Das schöne Core´dinations-Papier für Schleifeffekte, sowie die große und kleine Herzstanze sind auf der Auslaufliste gelandet! Also letzte Chance, euch diese Produkte noch zu sichern! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...