Dienstag, 1. Juli 2014

Der neue Jahreskatalog ist da!!!

Guten Morgen ihr Lieben! 

Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist er, der Neue! :) Es gibt sooo viele tolle Dinge zu entdecken, der Katalog hat eine neue Aufteilung, so dass man passende Produkte zu bestimmten Anlässen schneller finden kann. Ich bin schon ganz begeistert und bin mir sicher, ihr werdet es auch sein! ;)

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

Ich hätte noch ein paar Termine für Stempelpartys frei! Also wenn ihr die Gastgeber-Vorteile nutzen wollt, meldet euch einfach!  (Die Gastgeber-Stempelsets sind es wirklich wert!!!)
Natürlich bekommt ihr über mich auch einen Katalog in Papierform. Da lässt es sich einfach viiiel besser drin stöbern, nicht wahr? ;)

Einen schönen Start in den Sommermonat Juli und viele liebe Grüße,
Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...