Donnerstag, 17. Juli 2014

Geburtstagsgrüße in Honiggelb und Altrosé

Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte für euch. Und zwar in den bezaubernden mädchenhaften Farben Honiggelb und Altrosé - eine wirklich schöne Kombi, die auch im Designpapier "Schlaflied" enthalten ist!



Für diese hübsche Karte braucht man gar nicht so viele verschiedene Dinge: Die Grundkarte ist aus einem Stück Farbkarton in Honiggelb. Darauf etwas Designpapier der Serie "Schlaflied", ein kleineres Stück Farbkarton in Altrosé, auf dem das bestempelte Stück Flüsterweiß aufgebracht ist. Alle Stempel stammen aus dem riesigen Stempelset "Großes Glück", welches wirklich viele passende Stempel für alle Möglichen Gelegenheiten bietet! Die Stempelfarben waren Kandiszucker, Altrosé und Honiggelb



Die kleinen Fähnchen habe ich ausgeschnitten und auf einen Zahnstocker geklebt. Das Mini-Herz wurde mit einer der 3 neuen IttyBitty-Stanzen ausgestanzt und für das Funkeln, dass natürlich auf keiner Mädchenkarte fehlen darf, kamen noch ein paar Strasssteinchen zum Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...