Montag, 21. Juli 2014

Gegen die Vergesslichkeit....

... helfen manchmal nur Spickzettelchen! Auch in Zeiten der Smartphones sind kleine Notizzettel noch nicht wegzudenken. Oder wer tippt schon gerne seine ganze Einkaufsliste ins Handy?! Genau für solche Fälle sind diese süßen Hefte gemacht. Darin verstecken sich einige Notiz-Zettel, die nach der Erledigung einfach rausgerissen werden können.

 







Für diese Größe der Büchlein eignet sich das kleine Designpapier "Mondschein" hervorragend. Man hat kaum Verschnitt - ich habe lediglich etwas in der Breite abgeschnitten und die volle Länge von 16,5 cm ausgenutzt. Der Sprüchestempel stammt aus dem Set "ganz schön aufgeblasen" und wurde mit den passenden Framelits "Sprechblasen" durch die BigShot gekurbelt und ausgestanzt. Farblich passend zum Designpapier wurde in den Farben Honiggelb, Lagunenblau und Brombeermousse gestempelt. Auch die kleinen Quadrate aus Farbkarton sind in diesen neuen InColour Farben 2014-2016. Der kleine Stern ist mit einer der 3 neuen IttyBitty-Stanzen gefertigt. 

 
Die Notizzettel wurden einfach gelocht, und mit einer weißen Kordel durchfädelt und am Designpapier festgebunden. Zum Schluss habe ich noch eine Schleife aus dem wunderschönen besticktem Satinband in Brombeermousse und Lagunenblau befestigt. Und jetzt kann ich hoffentlich nichts mehr vergessen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...