Freitag, 25. Juli 2014

Kleine Schachtel - großer Schatz

 
Wenn vom großem Glück manchmal nur eine kleine Erinnerung bleibt, sollte man sich diese ganz Besonders bewahren. Zum Beispiel in so einer kleinen Erinnerungs-Box. Diese hier ist mit dem Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge) gefertigt. Im Internet gibt es allerlei Rechner, mit denen ihr die genauen Maße für eure Wunschbox berechnen lassen könnt. 




Die Schachtel ist aus einem 12" - Bogen Kandiszucker zurecht geschnitten, und mit dem Envelope PunchBoard zu einer Box verarbeitet worden. Verziert habe ich meine Box mit Farbkarton in Safrangelb. So hebt sich der der bestempelte flüsterweiße Farbkarton schön ab. Für die Motive an den Seiten habe ich die tollen neuen Schablonen "Sterne und Herzen" mit Stempelfarbe in Blauregen, Lagunenblau und Kirschblüte verwendet. Die Denkblase ist aus dem Stempelset "ganz schön aufgeblasen", und ist in Brombeermousse auf Transparentpapier gestempelt worden. Das Äffchen stammt aus dem Stempelset "Zoobabies". Herzen und Sterne aus den neuen IttyBitty-Stanzen sowie einige Strass-Steinchen wurden hier und dort versteckt.






 









Den safrangelben Farbkarton auf dem Deckel habe ich mit dem Prägefolder "große Punkte" bearbeitet. Der Verschluss ist mit kleinen Magneten gemacht und oben drauf ziert eine Blüte aus Fischgrätband in Calypso, zwei ausgestanzten kleinen Blüten und einer antike Klammer meine Erinnerungsschachtel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...