Sonntag, 31. August 2014

Das neue Gift-Box-Board!

Wie verprochen zeige ich euch heute meine ersten kreativen Ergüsse aus dem Herbst-/Winterkatalog! :)


Gleich auf Seite 5 (und das auch noch ganz unten, so dass ich das erstmal völlig übersehen habe!) wird das neue Board vorgestellt, mit dem man im Handumdrehen kleine Geschenkboxen machen kann! Die größte Box wird mit einem 12" Papier gebaut und misst ca. 10*10*10cm. Man kann aber nicht nur würfel-artige Boxen gestalten, sondern z.B. auch hohe, schmale, oder breite und niedrige Boxen! Der Verschluss ist zwar etwas kniffelig und friemelig, aber mit etwas Übung kriegt man den Dreh schnell raus. Meine Boxen habe ich alle mit dem sandfarbenen Farbkarton gewerkelt. So sind sie schön stabil. Beim Verzieren sind wie immer keine Grenzen gesetzt! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...