Donnerstag, 28. August 2014

Der neuen Herbst- /Winterkatalog ist da!!!

Ho Ho Ho!! Von drauß´ vom Walde komm ich her, ich will euch sagen, es weihnachtet sehr...

Und das schon mitten im Sommer! :) Aber bei den vielen schönen Weihnachtsartikeln kann man das schon mal außer Acht lassen und sich in Tannenbäumen, Sternen und Schneeflocken verlieren!

Hier ist der Link zum Herbst- /Winterkatalog für euch. Wer den Katalog gern in Papierform möchte, soll sich bitte einfach kurz bei mir melden. ;)

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_HolidayCatalog/HolidayCatalog_0714_DE.pdf

... und was da wieder alles drin steckt... Man kommt wirklich schnell ins Schwärmen und ich zeige euch in den nächsten Tagen gleich die ersten Projekte, die ich daraus schon gewerkelt habe! :)
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=135863


Hier ist zum Beispiel das "Gift Box Punch Board". Damit lassen sich im Handumdrehen kleine Schächtelchen zaubern. Und das auch noch in den verschiedensten Größen! Es geht superfix und macht richtig Spaß!




http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/Host_Promo/EU/Flyer_Host_Demo_8.28-10.31.2014_DE.pdf








Und wenn ihr in den nächsten Wochen bei euch zuhause als Gastgeberin eine Stempelparty schmeißt, dann könnt ihr euch damit ab einem Partyumsatz von 300 € dieses GRATIS-Stempelset sichern! Klickt einfach mal auf den Link und schaut es euch an! In dem Set sind viele verschiedene Grußtexte für viele Anlässe drin! Ein echtes Multitalent sozusagen! :) Bei Interesse an einer Stempelparty meldet euch gerne bei mir!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...