Montag, 11. August 2014

Flower Patch für den nächsten Kaffee-Klatsch

Das große neue Blumenset "Flower Patch" mit den passenden Framelits war eines der Produkte, die ich sofort mit einem dicken "MUSS ICH HABEN" markiert habe, als ich zum ersten Mal durch den Katalog blätterte. Durch die vielen verschiedenen Blütengrößen und -Designs ergeben sich immer wieder neue Kombinationsmöglichkeiten und Ideen!

Ich wollte daraus etwas machen, dass man benutzen kann. Worüber man sich immer wieder freut und es nicht - wie z.B. bei einer Karte - in einer Schublade verschwindet. Da kam mir die Idee, Serviettenringe zu werkeln. Bislang war ich der Meinung, dass solcher Schnickschnack völlig veraltet ist... aber mit modernem Design kommt damit auch gleich frischer Wind auf den Kaffeetisch! :)











Aus dem etwas stärkeren sandfabenen Farbkarton habe ich Streifen abgeschnitten und mit weißer Craft Stempeltinte Blätter des Stempelsets "Flower Patch" darauf gestempelt. Die Streifen wurden dann zu den Serviettenringen geformt. Die verschieden großen Blütenblätter habe ich zunächst mit Stempelfarbe in Lagunenblau, Honiggelb und Brombeermousse auf flüsterweißem Farbkarton gestempelt, und dann mit den passenden Framelits des Stempelsets "Flower Patch" und der Stanz- und Prägemaschine BigShot ausgestanzt und aufeinander gesetzt. Die Mitte ziert jeweils eine Paillette In Colour 2013-2015 und eine selbstklebende Schmuckperle.

Um die Ringe gut aufbewahren zu können, habe ich dazu noch eine passende Schachtel, ebenfalls aus dem sandfarbenen Farbkarton, gemacht. Bestempelt wurde auch hier zunächst mit weißer Stempelfarbe, und nach dem Trocknen dann mit bunter Farbe darüber. Zum Verschließen dient einfach ein Stück besticktes Satinband in Brombeermousse.

 


 Noch ein Hinweis am Rande:
Diesen Monat gibt es die Stanz- und Prägemaschine BigShot im Angebot!!! Beim Kauf dürft ihr euch eines der passenden Produktpakete dazu GRATIS aussuchen! Schaut euch den Fleyer an! Es lohnt sich!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...