Sonntag, 24. August 2014

Für kleine Piraten

Ich hatte noch ein Stück Farbkarton mit aufgestempeltem Hardwood-Hintergrund auf meinem Tisch liegen. Da kam mir die Idee, daraus mit der großen Kreisstanze ein "Boot" zu stanzen. Und schon war eine coole Piraten-Karte mein nächster Gedanke! Ihr kennt das ja bestimmt: Hat man die Idee erst mal im Kopf, muss man sie am besten gleich umsetzen! :)

Die Grundkarte ist flüsterweißer Farbkarton. Darauf als Hintergrundpapier ein Bogen aus dem Designpapier "Maritime Muster". Das Meer wurde aus Farbkarton in Jade gemacht, und die Wellen mit einer Schablone (Ein Streifen Farbkarton, der mit der Wellenrandstanze gestanzt wurde), einem Schwämmchen und Stempelfarbe in Lagunenblau aufgetragen. Der Sand ist aus Farbkarton in Safrangelb.

Das Boot ist mit der großen 2 1/2"-Kreisstanze aus Farbkarton in Kandiszucker ausgestanzt. Dieser wurde vorher in gleicher Farbe mit dem  Hardwood-Hintergrund-stempel bestempelt. Die Eulenstanze lieferte den wilden Piraten. Ein Zahnstocher dient als Fahnenmast. Die "Hurra"-Fahne sowie der Spruch "Lass dich feiern" stammen aus dem Stempelset "Großes Glück". Der Ankerhaken und die zwei Krabbeltiere sind aus dem Stempelset "Sea Street".




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...