Sonntag, 3. August 2014

Geburtstagsgrüße mit viel BlingBling

Um euch ein paar tolle neue Produkte aus dem neuen Katalog zu zeigen, habe ich heute diese funkelnde Geburtstagskarte gemacht. Nur schade, dass man den wahnsinns-Funkelzauber des Glitzerpapieres gar nicht so gut erkennen kann. :( Aber wer das Papier zuhause hat, der weiß wovon ich rede... ;)













Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Brombeermousse (einer der neuen In-Colour Farben 2014-2016). Darauf kam eine Lage Glitzerpapier Champagner und dann noch ein Stück Flüsterweiß, auf dem ich in Honiggelb den neuen Hintergrundstempel "Handcarved" ausprobiert habe. Das "Happy Birthday" in Metallic-Gold stammt aus dem tollen neuen Stempeltrio "Hey You". Der Mittelpunkt dieser Karte ist eine hübsche Blüte, die mit dem riesigen Stempelset "Flower Patch" und den dazugehörigen Framelits "Blütenzauber" gemacht wurde. Das Stempelset besteht aus vielen Klarsichtstempeln, sodass ihr wunderbar die 2-Step-Technik anwenden könnt - ihr seht ja genau, wohin ihr euer Stempelmotiv platziert! ;) Am Schluss habe ich noch ein Stück brombeermousse-Satinband auf den unteren Teil der Karte angebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...