Donnerstag, 14. August 2014

Geniale A4-Magnetplatte für Framelits!!

Ein kleiner Tip für alle Besitzer einer Stanz- und Prägemaschine (oder welche, die es bald werden wollen! Ich erinnere hiermit nochmal an die Mega-Aktion für die BigShot im August, in der es beim Kauf der Maschine noch ein Gratis-Produktset zusätzlich gibt!!!)

Oft liegen die Stanzschablonen in den Aufbewahrungshüllen in der Schublade rum, und es ist jedesmal ein Gefriemel, die passende Schablone herauszusuchen und danach wieder zu verpacken.


Bei IKEA habe ich diese tollen, dünnen Magnetplatten gefunden! Sie waren (in Nürnberg) bei den Pinnwänden/Papieraufbewahrungen versteckt. Der Name dieser A4-Magnete ist "BLARR Magnet Nota" Artikel-Nr. 217467. Seltsamerweise finde ich sie im OnlineShop nicht... habe sie aber erst letzten Samstag wieder dort gekauft! Und zwar für 1,49 €!!!

Mit Tesa PowerStripes habe ich sie an einer Regalwand befestigt. Hält super und man hat viiiel Platz für wenig Geld, um alle Stanzschablonen griffbereit aufzubewahren! Ich dachte, das wäre hier vielleicht auch für den Ein oder Anderen interessant! :)

Liebe Grüße - ich bin grade schwer am auf- und umräumen.... Der neue Katalog hat mein Bastelzimmer gesprengt! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...