Sonntag, 17. August 2014

Goodies aus der Erstausgabe

Habt ihr schon das neue Designpapier "Erstausgabe"? Es ist etwas dünner und ähnelt Zeitungspapier. Dadurch lässt es sich superschön falten und man bekommt einen schönen gewollten Knittereffekt beim Basteln damit. :)



Ich habe daraus diese kleinen Goodies gezaubert und mit kleinen Schokostückchen gefüllt.


Die süßen Tütchen sind aus einem 4"x3" großem Stück Designpapier "Erstausgabe" gefaltet. Somit konnte ich aus einer Seite dieses Papieres alle 6 Tütchen basteln!


Der Überraschungs-Stempel ist aus dem neuen Set "Geburtstagskracher" und wurde mit der passenden 1 1/4"-Kreisstanze ausgestanzt und mit einem Metallclip an etwas Chilifarbener gestreifter Kordel befestigt. Als Verschluss habe ich ein Stück Juteband zurechtgeschnitten und mit einer Miniwäscheklammer an der Tüte befestigt. Daran wurde noch ein kleines Schleifchen aus dicker Kordel in Jade gebunden. Mit der kleinen Blütenstanze aus dem neuen IttyBitty-Stanzentrio ist aus chilifarbenem Farbkarton schnell die kleine Blume entstanden. Die Mitte ist mit Funkelzauber Glitzerkleber Goldglanz aufgehübscht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...