Sonntag, 21. September 2014

Gut verpackt in schneller Schachtel!

Ein Geldgeschenk zu verpacken ist manchmal nicht ganz einfach. Für den 20. Geburtstag meines  Neffen habe ich mich für eine salzige Beilage entschieden und diese ganz fix mit dem neuen Gift-Box Punch-Board eingepackt. ;)

Vorher:                                                        Nachher:



Für die Box habe ich wieder den sandfarbenen, festen Farbkarton verwendet. Designpapier in Espresso war die Grundlage der Banderole. Darauf noch Fähnchen aus Papier , die mit den Banner-Framelits und der BigShot ausgestanzt wurden, und Fischgrätband in Calypso. Der schöne Happy-Birthday-Schriftzug aus dem Stempeltrio "Hey You" kam auch wieder zum Einsatz. 



Und jetzt wünsche ich euch feurig-scharfe-Sonntagsgrüße und freu mich auf einen leckeren Kuchen heute Nachmittag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...