Samstag, 13. September 2014

Minibook für werdende Mamis

Da sich im Freundes- und Bekanntenkreis grade ein paar Schwangere tummeln, bin ich auf die Idee dieses kleinen Minibooks gekommen. Darin sind Ultraschallbilder, Bauchwuchs-Fotos sowie Anekdoten der Schwangerschaft gut aufgehoben! :)


 Die Anleitung für dieses süße Minialbum ist von "Stempeline" und hier ist der Link dazu. Danke an meine Teamkollegin Susann Lutz, die diesen Link vor einiger Zeit auf Facebook geteilt hat! ;)


Ich habe das Album etwas vergrößert, und aus einem 12" Farbkarton in Pistazie gefaltet. Das Minibook sollte neutral sein, deshalb habe ich mich für Blauregen und Savanne als weitere Farben entschieden. 
Der Schriftzug ist mit den ABC-Stempeln "Back to Basics" gemacht und das Label mit Hilfe der "gewellter Anhänger"-Stanze gefertigt. Die süßen Herzen sind aus dem Stempelset "großes Glück". Die Sterne wurden mit den neuen Stern-Framelits und der BigShot ausgestanzt. Außerdem habe ich noch die Prägefolder "Punktemeer" und "große Punkte" verwendet. Passende Bänder, Kodeln und Pailletten der InColour-Farben 2013-2015 runden das Bild ab.


 

Der Innenteil ist schlicht gehalten - es sollen ja Platz für Fotos und Texte bleiben! Kleine Fähnchen mit der Fähnchenstanze und gestempelte Streifen aus dem Set "Work of Art" mussten als Verzierung reichen! ;)

Ich hoffe, ich werde mal ein befülltes Exemplar zu sehen bekommen! Schließlich bin ich neugierig! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...