Dienstag, 25. November 2014

Geburtstagskarte für eine Walkerin

Nachdem ich die Anfrage erhalten habe, eine Geburtstagskarte für einen 50. Geburtstag zu machen, die das Thema Sport erhält, fiel mir gleich diese Zick-Zack-Karte ein. Beim Thema "Walken" im Wald kommen die verschiedenen Ebenen perfekt zum Einsatz und so konnte ich endlich einmal diese schon lange ins Auge gefasste Kartenform ausprobieren!




Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Savanne. Mit dem Stempelset "Christbaumfestifal" und der passenden Tannenbaum-Stanze waren die Bäume schnell gemacht. Gestempelt habe ich in Farngrün, Gartengrün und Waldmoos. Mit der Eulenstanze und einem Zahnstocher wurde die Walking-Eule zusammengebaut. Die Geburtstagsgrüße stammen aus dem Stempelet "Geburtstagskracher" und der Hintergrund für den Spruch wurde mit dem wunderbaren Hintegrundstempel "Hardwood" gestaltet. Eigentlich war die Karte schnell gemacht, und trotzdem sieht sie aufwändig aus! :) Auf jedenfall ist das nicht nur eine einfache Karte, sondern auch ein toller Blickfang auf dem Geburtstagstisch, oder was meint ihr? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...