Samstag, 15. November 2014

Habt ihr eure Adventskalender schon fertig?

Nur noch ein paar Tage, dann ist der 1. Dezember und damit startet auch schon wieder die Adventskalender-Saison! :) Habt ihr eure 24 Türchen schon fertig? Falls nicht, wie wäre es noch schnell mit diesem süßen Kalender?


Stampin up! hat im Herbst- Winterkatalog diese tollen kleinen Mini-Geschenkschachteln. In einer Packung sind 25 Stück und die Boxen sind etwa 5x5x5 cm groß - genau richtig für süße Kleinigkeiten in der Adventszeit! ;)

Mit dem wunderschönen Designpapier "Stille Nacht" wurde hier einfach eine Banderole für die Boxen gebastelt. Mit einem Streifen Designer-Motivklebeband Stille Nacht haben die Deckel gleich mal die erste Deko bekommen. Mit den tollen Stern-Framelits und der Stanz- und Prägemaschine BigShot habe ich mit Farbkarton in Farngrün, Himmelblau, Lagunenblau und Schiefergrau Sterne für den Deckel ausgestanzt. Darüber klebt ein kleiner Wellenkreis und drauf noch ein kleiner Stern in Flüsterweiß, der mit Zahlen von 1 - 24 aus dem Stempelset "Back to Basics Alphabet" versehen wurde. Die süßen Eisglitzer-Pailetten eignen sich perfekt zum verzieren der kleinen Schachteln!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...