Samstag, 20. Dezember 2014

Blitzschnelle Weihnachtskarte

Wie? Ihr habt noch keine Weihnachtskarten? Na dann aber schnell ran ans Papier! Hier zeige ich euch, wie meine schnell gemachten Weihnachtskarten dieses Jahr aussehen:

Die Grundkarte ist aus flüsterweißem Farbkarton. Das Hintergrundpapier ist in Lagunenblau und darauf wieder ein Stück Flüsterweiß. Nun werden einfach von jedem Tape des Motivklebebandes "Stille Nacht" ein Streifen abgerissen und untereinander auf den oberen Teil der Karte geklebt. Mit der Tannenbaum-Stanze habe ich ein Bäumchen aus Farbkarton in Farngrün ausgestanzt. Anschließend wurde der Baum mit der größten Kreisstanze nochmals ausgestanzt und mit dem Prägefolder "Punkteregen" durch die BigShot gekurbelt. Mit ein paar Dimensionals (Abstandshaltern) klebt man nun den Kreis auf das Motivklebeband!







Darunter habe ich den schönen Sprüchestempel aus dem Stempelset "Zauber der Weihnacht" in Lagunenblau gestempelt. Kleine Sternchen mit der Sternenstanze aus dem IttyBitty-Trio in diamantenen Giltzerpapier und Pailletten "Eisglitzer" geben der Karte noch den letzten Funkelzauber! :) - Und das wars auch schon!


Meine Weihnachtspost habe ich heute verschickt und ich hoffe, sie kommt noch rechtzeitig an! ;) Ein schönes 4. Adventswochenende und liebe Grüße! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...