Samstag, 13. Dezember 2014

Praktische Mini-Geschenkschachteln

Vor einiger Zeit habe ich euch die kleinen Mini-Geschenkschachteln anhand eines Adventskalenders vorgestellt. Das bietet sich bei 25 Stück/Schachtel natürlich an! Aber die süßen Boxen können auch das ganze Jahr über verwendet werden! 

Hier habe ich daraus kleine Gastgeschenke für einen Workshop gezaubert und weil sie mir so sehr gefallen, werde ich damit wohl auch unsere Gäste an Heilig Abend beschenken. Vielleicht mit ein paar selbst gebackenen Plätzchen darin? ;)

Die Mini-Geschenkschachteln sind im Set schon komplett fertig geschnitten und gefalzt, so dass ihr sie nur noch zusammenstecken müsst. Für die Verzierung meiner Schächtelchen habe ich mal wieder das schöne Designpapier "Stille Nacht" verwendet.


 Mit dem Prägefolder "Punktemeer" und der Stanz- und Prägemaschine BigShot wurde ein kleines Stück Farbkarton in Lagunenblau als Hintergrund etwas aufgepeppt. Aus diamantfarbenem Glitzerpapier und den vielfältigen Stern-Framelits habe ich den wunderschönen Glimmerstern ausgestanzt. Das süße "Betthupferl" stammt aus dem Stempelset "Nett-iketten" und wurde mit Stempelfarbe in Lagunenblau auf himmelblauem Farbkarton gestempelt und mit der passenden Designetikett-Stanze ausgestanzt. Zum Schluss kam noch ein kleines Glitzersternchen von der Sternstanze aus dem Itty-Bitty-Trio auf die Ecke und fertig! :)

Und nun wünsche ich euch ein schönes 3. Adventswochenende! Ich werde mich gleich mal wieder in mein Bastelzimmer begeben, denn vor Weihnachten ist noch viel zu tun! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...