Samstag, 31. Januar 2015

Gepunktete Grüße mit den Mini-Geschenkschachteln

Die praktischen kleinen Mini-Geschenkschachteln haben es mir irgendwie angetan. Es macht richtig Spaß, sie immer wieder aufs Neue zu verzieren und zu verschiedenste Anlässe zu verwenden!


Diesmal wurden kleine Gastgeschenke für eine Stempelparty daraus. Dazu habe ich sie mit dem Punktestempel aus dem neuen Stempelset "Petal Potpourri", Versamark-Stempelkissen und Embossing-Pulver in Aquamarin verziert. Wer Embossing nicht kennt, hier eine Kurzanleitung dazu:
Man benutzt ein beliebiges Stempelmotiv mit dem VersaMark-Stempelkissen und stempelt damit auf Farbkarton. Die Farbe ist durchsichtig und nass. Anschließend streut man großzügig Embossing-Pulver darauf, klopft den Farbkarton etwas ab, so dass das Pulver nur am gestempelten Motiv haften bleibt. Zuletzt föhnt man mit einem Heißluftföhn darüber, bis das Pulver schmilzt. So erhält man einen tollen Effekt!




Mit etwas Baumwollkordel in Wasabigrün und Bommelband in Calypso (beides aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog) wurden die Schächtelchen zugebunden. Mit der Stanze "Etikettanhänger" und dem Stempelset "Für jeden Gruß ein Etikett" habe ich noch einen kleinen Anhänger gestaltet. Süß, oder? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...