Sonntag, 4. Januar 2015

Kleine Pause zum Verschenken

Vielleicht habt ihr auch schon das neue Video von Stampissimo (Stampin Up! Deutschland / Österreich) gesehen? Zu finden ist es auf YouTube oder ihr klickt einfach auf diesen Link.

Ich fand diese Geschenkverpackung so toll, dass ich sie gleich ausprobieren musste! Bei mir gibt es zwei Variationen: Einmal eine kleine Pause für Tee-Liebhaber, und ein Päuschen für Espresso-Trinker. Probierts doch auch mal aus! Die Schachtel lässt sich in allen beliebigen Größen schnell herstellen und durch das süße Sichtfenster kann der Beschenkte sofort einen Blick auf den Inhalt erhaschen! ;)


Meine Schachteln sind aus Farbkarton in Savanne und Farngrün gemacht. Diese habe ich mit dem Tupfen aus dem Stempelset "Work of Art" bestempelt. Das Sichtfenster im Deckel wurde mit einer der Thinlits-Formen aus dem Set "Pop-Up-Karte Etikett" gemacht und auf der Innenseite mit einem Stück Klarsichtfolie beklebt, so dass Nichts herausfallen kann.


Ein Stück Fischgrätband in Chilli bzw. Schiefergrau dient als Verschluss. Man kann es einfach über das Schächtelchen schieben. Als Deko habe ich die schönen Herzen aus dem Stempelset "Herzklopfen" mit der dazugehörigen Herzblatt-Stanze verwendet. Der Schriftzug "Von Herzen" stammt aus dem Stempelset "Eins für alles". Ausgestanzt wurde er mit einem der drei Fähnchen-Framelits und der Stanz- und Prägemaschine BigShot.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag - ich bin dann mal Schnee-Schaufeln....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...