Samstag, 17. Januar 2015

Tolle Karten mit der Sale-A-Bration und den schönen Gastgeberstempeln!

Meine Koffer sind gepackt, bald geht es los zum Scrap-Nachmittag! Die Gastgeberin möchte auch ein bißchen was über Project Life erfahren - dazu werde ich in den nächsten Tagen und Wochen noch einiges hier zeigen! Und eine Karte soll auch noch gewerkelt werden! Dafür habe ich mir Folgendes ausgedacht:

Die Sale-A-Bration Zeit ist ideal, um sich tolle Gratis-Prämien zu sichern! So könnt ihr euch z.B. für 60 € Bestellwert auch dieses tolle Designpapier "Die schönste Zeit" angeln! Und für die nächsten 60 € vielleicht noch das passende "Zubehörpaket" mit farbenfrohen Bändern und Knöpfen! 

Und wenn ihr dann auch noch die Gastgeberin der Stempelparty seid, könntet ihr euch für euren Freibetrag das schöne und vielseitige Stempelset "für alle Lebenslagen" schnappen! Und hier seht ihr, welche süßen Karten man daraus werkeln kann! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...