Samstag, 21. Februar 2015

Explosives Geldgeschenk zum 18. Geburtstag

Jaja, nun ist mein "kleines" Patenkind 18 Jahre alt geworden... kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Und was schenkt man an dem wohl wichtigsten Geburtstag des Lebens? Am Besten das, was in diesem Alter meistens fehlt - Geld! Schließlich sind die Wünsche grenzenlos und außerdem wird es Zeit für ein eigenes Auto.

Mit einer Exploding-Box kann man in so einem Fall nicht viel verkehrt machen! Es kommt ja schließlich auf  den Inhalt an, nicht wahr? ;) Hier ist meine explosive Geldgeschenk-Box:


Die Box habe ich aus einem 12"-Bogen Farbkarton in Antrazitgrau geschnitten. Auf schwarzem Hintergrundpapier kommt das tolle Designpapier "Zauberhaft" aus der Sale-A-Bration richtig zur Geltung! Eingefärbt habe ich das Papier mit Hilfe der Walze und Stempelkissen in der Farbe Wassermelone. Der flüsterweiße Deckel wurde mit der Wellenrand-Stanze bearbeitet und mit einem süßen Schälchen, gefüllt mit bunten Pailetten der InColour-Farben verziert.


Im Innenteil wartet der große Glamour-Faktor mit champagnerfarbenem Glitzerpapier. Die knalligen Farben Wassermelone und Bermudablau passen perfekt zum kreischigen Geburtstags-Ereignis! Ein kleines Glückwunschkärtchen steckt im schwarzen Umschlag, der mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge maßgeschneidert wurde. Die verwendeten Sprüchestempel sind aus den Sets "Geburtstagskracher", "Sprüchefeuerwerk" und  "Wir feiern" und wurden mit den  Luftballon- und Feuerwerk-Framelits mit Hilfe der Stanz- und Prägemaschine BigShot ausgestanzt.




Platz für das Geldgeschenk liefert ein kleines "Mini-Geschenkschächtelchen", das mit den passenden Farben und Glitzer aufgepeppt wurde. Die zweifarbige Rosenblüte in Wassermelone und Antrazitgrau lässt sich mit der BigShot und der "Originals Spiralblume"-Form im Handumdrehen herstellen!



HAPPY BIRTHDAY MEINE SÜßE!! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...