Dienstag, 10. Februar 2015

Herzige Grüße für Verliebte

In vier Tagen ist Valentienstag, aus allen Werbeprospekten springen einem unzählige Herzen entgegen und da dachte ich mir, ich lass sie einfach aus einer Karte hüpfen! :)


Die sogenannte "Box in a Card" (Man kann diese Box zusammenklappen, und dann als Karte im Briefumschlag verschicken) ist aus Farbkarton in Altrosé. Das herzige Designpapier stammt aus dem kleinen Block "Jede Menge Liebe". Die Herz-Stempel sind aus dem Set "Herzklopfen" und wurden mit der passenden Herzstanze ausgestanzt. Die Sprüchestempel sind im Stempelset "Wir beide" zu finden, welches es übrigends zusammen im Paket mit dem Designblock günstiger gibt! ;) Die verwendeten Stempel- und Farbkartonfarben sind Altrosé, Calypso, Schwarz und Glutrot - passend zum Designpapier.

Ich wünsche euch einen schönen Abend - meiner wird wohl nicht sehr lange werden, da die ganze Familie grade von Halsschmerzen und Husten geplagt ist. Also ab ins Bett mit uns! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...