Samstag, 7. Februar 2015

Valentinskarte für echte Kerle

Habt ihr schon das neue Stempelset "Wood You Be Mine" im Frühjahrs-/Sommerkatalog entdeckt? Mir viel es gleich auf - vermutlich weil ich auch einen Holzfäller zuhause habe. ;) Mein Mann war so begeistert von dem Set, dass ich es kaufen musste! Daraus ist nun diese Karte für echte Kerle entstanden:




Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Kandiszucker. Zum Stempeln habe ich Farbkarton in Vanille Pur benutzt. Die Holzscheiben und der coole Holzfäller, sowie der Spruch in der Säge stammen aus dem Stempelset "Wood you be mine". Die Bäume wurde mit dem Stempelset "Christbaumfestival" und der passenden Tannenbaum-Stanze gefertigt. Ein paar Wölkchen wurden mit den Sprechblasen-Framelits und der Stanz- und Prägemaschine BigShot ausgestanzt. Valentinstag kann kommen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...