Donnerstag, 14. Mai 2015

...falls es hier bald etwas ruhiger wird --> Hier ist der Grund dafür! ;)

Aufgrund nicht mehr zu verbergender Umstände (ja, das orange-weiß-gestreifte Etwas ist mein Bauch!!!) stoße ich so langsam beim Basteln an gewisse (Tisch-)Grenzen! :D Also verzeiht mir bitte, wenn es hier auf meinem Blog die nächsten Wochen ein wenig ruhiger wird. 

Natürlich werde ich euch auch weiterhin über Aktionen und vor allem den neuen Jahreskatalog und allem, was dazugehört, auf dem Laufenden halten! Aber eigene Werke werden wohl erstmal nicht so viele entstehen, bis ich (hoffentlich bald) wieder mehr Zeit zum Basteln habe!!



In wenigen Tagen soll der kleine Erdenbürger das Licht der Welt erblicken! Ich bin schon ganz gespannt und hoffe, er lässt mich nicht mehr allzu lange warten! ;) Drückt mir die Daumen!!!


Natürlich nehme ich auch weiterhin eure Bestellungen auf! Die nächste große Sammelbestellung werde ich am 30. Mai 2015 machen, damit ihr euch noch einmal eure Lieblinge aus dem aktuellen Katalog sichern könnt. Am 02. Juni 2015 wird dann gleich aus dem neuen Katalog bestellt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...