Freitag, 8. Mai 2015

Fotoalbum für Verliebte


Das Stempelset "Wir beide" und das passende Designpapier im kleinen Block "Jede Menge Liebe" aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog hat mir vom ersten Moment an gut gefallen. Die Farbkombi - grade auch mit dem Schwarz - finde ich wirklich sehr gelungen und deshalb wollte ich daraus unbedingt ein kleines Fotoalbum machen.
Als Verschluss dient einfach ein Stück Kordel in Altrosé, sowie eine antike Klammer.



Das Album habe ich aus Farbkarton in Savanne gestaltet.
Ein klein wenig stolz bin ich auf die Bindung, die ich mir dafür selbst ausgedacht habe. Sicherlich sind schon mehrere Leute auf diese Idee gekommen, aber ich habe trotzdem einige Zeit getüftelt, bis es genau so wurde, wie ich es mir vorgestellt hatte:

 



Das Album sollte sich problemlos aufklappen und blättern lassen (Mich stört bei normalen Fotoalben immer, dass man in der Mitte oft eine riesige Wölbung hat, und man dort kaum Schreiben, geschweige denn Stempeln kann. Außerdem halten da häuftig die Fotos nicht!). Zudem sollte genügend Platz für Fotos sein, weshalb ich mich hierbei für aufklappbare Seiten entschieden habe.



Ihr seht, es ist genügend Platz für Fotos, Geschichten und Stempel! Mal sehen, bei welcher Gelegenheit das Büchlein zum Einsatz kommt! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...