Sonntag, 10. Mai 2015

Just Married! Geldgeschenk zur Hochzeit

Ich freue mich so!! Meine Kindergarten-Freundin heiratet und da darf natürlich ein ganz besonderes Geschenk nicht fehlen! :) In den "Just"-Schächtelchen befinden sich ein paar Scheinchen, die die beiden frisch Vermählten für die Hochzeitsreise oder einen anderen Wunsch auf den Kopf hauen dürfen. Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß dabei!!


Die Boxen für den Schriftzug sind ganz einfach die praktischen "Mini-Geschenkschachteln"! Da die Hochzeitsdeko hauptsächlich grün ist, habe ich mich beim verzieren für das Designpapier im Block in Farngrün und Wasabigrün entschieden. Auf flüsterweißem Hintergrund kommt es besonders hübsch zur Geltung. Bei den Buchstaben habe ich etwas gemogelt, und mir die Wörter in passender Schriftart- und Größe auf flüsterweißem Farbkarton ausgedruckt, anschließend mit der 1"-Kreisstanze ausgestanzt, und auf einen champagnerfarbenen Glitzer-Wellenkreis (1-1/4") geklebt.



Als Deko kamen ein paar Rosen in Flüsterweiß und Altrose dazu. Die großen Rosen sind mit der tollen "Originals Spiralblume" und der Stanz- und Prägemaschine "BigShot" entstanden. Die Kleineren habe ich einfach aus einem Wellenkreis angefertigt und alle mit Hilfe der Heißklebepistole angebracht.

Die zwei größeren Herzen mit den Namen sind mithilfe der "Hearts a Flutter"-Framelits entstanden. Die Namen konnte ich mit dem Klarsicht-Alphabet-Stempelset "Back to Basics" ganz leicht positionieren stempeln. 

Ansonsten kamen noch das Stempelset "Herzklopfen" mit passender Herzblatt-Stanze sowie die Banner-Framelits zum Einsatz.







Seht ihr die kleine Blüte in der Ecke? Hierfür habe ich das edle weiße Satinband verwendet, und mit Nadel und Faden die Untere Seite des Bandes aufgefädelt. Anschließend zieht man den Faden mit einem Knoten fest und das Band kräuselt sich zu solch einer wundervollen, schimmernden Blüte! ;)


Und nun wünsche ich dem Brautpaar alles Glück der Welt!!!

Kommentare:

  1. Wir möchten uns ganz herzlich bei dir und deinem Mann für dieses unglaublich tolle Geschenk bedanken! Du hast ja schon immer toll basteln können und dieses Mal hast du ein echtes Meisterwerk gezaubert. Wir bewundern die vielen kleinen Details und du hast ja sogar daran gedacht, dass es zur Tischdeko passt! Vielen lieben Dank! Das Geschenk bekommt einen ganz besonderen Platz!!!
    Nadine und Sven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr zwei! Es war sooooo toll bei euch und wir wären sooooo gern noch länger geblieben! Dickes Busserl und bis hoffentlich bald mal wieder!! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...