Samstag, 2. Mai 2015

Schnelles Tütchen mit dem Envelope Punch Board

Hier mal wieder eine einfache, schnelle Verpackung als kleines Mitbringsel! Sie ist aus einem 12"-Bogen Designpapier in Calypso mit dem Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge) gemacht. 

Verschlossen habe ich das hübsche Tütchen mit etwas Saumband in Savanne. Die süßen Federn wurden mit dem Stempelset "Four Feathers" gestempelt, und mit den passenden Federn-Framelits und der Stanz- und Prägemaschine BigShot ausgestanzt. Einen kleinen Gruß aus dem Stempelset "Wimpeleien" habe ich noch auf einen "gewellten Anhänger" angebracht und mit dem süßen Bommelband aus dem Frühjahrs-Sommerkatalog verziert.

So macht das Schenken doch gleich doppelt Spaß! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...