Sonntag, 14. Juni 2015

Die Leckereien-Box mit den neuen InColour Farben

Endlich konnte ich mal wieder ein bißchen basteln! Ich wollte doch unbedingt meine neuen Framelits ausprobieren, und euch nochmal die InColour Farben 2015-2017 zeigen!


Es gibt im neuen Jahreskatalog diese tolle "Leckereien-Box"-Framelits. Und die wollte ich uuunbedingt haben! Man muss die Form zweimal ausstanzen und an den Klebelaschen zusammenkleben. Dann bekommt man solch eine schicke Box. Meine Boxen habe ich mit einem Guckloch versehen. ;) Die entsprechende Stanzform - und noch einige andere - sind ebenfalls mit im Framelits-Set enthalten.


 

Die Boxen sind aus Farbkarton in Taupe ausgestanzt und mit dem tollen gleichfarbigen Spitzenband verschlossen. Außerdem kamen die neuen "Schmetterling"-Framelits zum Einsatz. Aus Transparentpapier habe ich noch einen kleineren Schmetterling mit der Schmetterlings-Stanze angefertigt und darüber geklebt. Ebenso wurden die kleinen Blüten mit einer der IttyBitty-Stanzen gestaltet. 


 






Der Stempel "für dich" ist aus dem neuen Gastgeber-Set "Geburtstagsgrüße für alle". Ebenfalls neu sind die kleinen weißen Punkte, genannt "Akzente Brillantweiß". Mit ein paar Klebeperlen habe ich Blüten und Schmetterlinge noch etwas aufgehübscht.

Die Seiten und die Rückseite der Leckereien-Box wurden mit dem neuen Designpapier im großen Block in den schönen InColour Farben Grasgrün, Ockerbraun, Melonensorbet, Minzmakrone und Taupe verschönert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...